Kli-Kla-Klabauterfrau


Hallo!

 

Schön, dass Du Dich auf meine Seite verirrt hast.

Nein, ich wohne nicht im hohen Norden, sondern im schönen Frankenland. Manchmal poltere ich aber ganz schön herum, weswegen der Name doch passt.

Da ich mich immer wie ein Schnitzel freue wenn ein Rezept gelingt und das Ergebnis dann auch meist fotografisch dokumentiere, wurde ich nun von meinem persönlichen Restaurantkritiker (aka "Hausfreund") zu diesem Blog überredet.

 

Zukünftig werde ich hier also Fotos und ggf. Rezepte meiner Koch- und Backversuche zeigen. Vielleicht schmuggeln sich auch gelegentlich Fotos ohne Lebensmittelbezug darunter. Ich knipse nämlich auch gerne Blumen, Bäume, Tiere und lustige Dinge, die mir unterwegs begegnen.

 

Genug erzählt!

Viel Spaß beim Lesen!

 

Die Klabauterfrau